Video 3: Publish Offline (ZIP)

Video 3 (Publish Offline) wurde parallel zur Erstellung der neuen Version v2.3.4 auf den neuesten Stand gebracht. Ein “Offline Package” wird nun automatisch komprimiert, d.h. es wird eine ZIP Datei mit allen für den Mz3 Titel benötigten Dateien und Ordnern erstellt. In dem neuen Video 3 werden alle Schritte gezeigt, wie ein Mz3 Titel, also das “Blätterbuch”, mit anderen geteilt und von diesen dann angezeigt
More

Version 2.3.4

Version 2.3.4 ist ab sofort verfügbar; mit einigen neuen Funktionen und Verbesserungen. Kostenlose Testversion 2.3.4.01 Offline Package als ZIP Datei Mz3 Titel (die “Bücher”) können entweder “life” über das Internet betrachtet werden (als “Online” Version in einem Browser), oder “lokal” von der Platte des genutzten Rechners (als “Offline” Version mit dem kostenlosen mz3Viewer). Die Weitergabe eines “Offline Packages” ist mit der neuen Version nun sehr einfach. Mit einem
More

Version 2.3.0.12: mz3Tool mit GUI

Die neue mz3Tool-Version für Windows ist verfügbar! Es war nie einfacher, PDF-Files in komfortable digitale Bücher zu konvertieren. Eine Präsentation der Hauptfunktionen und wie sie angewendet werden folgt in Kürze. Aber auch ohne Dokumentation ist es sehr einfach, MZ3-Dokumente in einer Minute zu erzeugen!    
More

Scale-Magazin # 19

Neue Ausgabe “Fishermen’s Friend”: Scale-Magazin (1.12.2015: # 19) Das Scale-Magazin ist ein qualitativ hochwertiges und dennoch kostenloses Magazin für Spin- und Fliegenfischer sowie “Fisch-bezogenes” Reisen und die passende Ausrüstung und Kleidung. Das Magazin ist Online als FLASH und Javascript Version verfügbar und wurde mit MegaZine3 realisiert. Falls FLASH nicht verfügbar ist, wird automatisch auf die Javascript/HTML Variante umgeschaltet. Empfehlung: Falls möglich sollte, vor
More

Neue Website – Neuer Blog

Zusammen mit der alten Website haben wir auch den Google+ Blog beendet: MegaZine3 und Mz3Tool3. Die alte Website ist teilweise noch verfügbar, falls etwas vermisst wird: old website (bitte informieren Sie uns in dem Fall!) In diesem neuen Blog planen wir nicht nur über MegaZine3 und die Tools (aktuell das neue mz3Tool und mz3Viewer) zu berichten, sondern auch Anwendungsbeispiele vorzustellen, Tipps zu geben, Fragen zu beantworten und
More

Video 3: Publish Offline (ZIP)

Video 3 (Publish Offline) was updated together with the new version of mz3Tool, i.e. v2.3.4 The Offline Package now automatically is compressed and saved as ZIP file.  Video 3 shows all steps necessary to share an Offline Mz3 Title. Creating the ZIP file Once an Mz3 Title is ready for distribution, a ZIP file containing all files and folders needed (the “Offline Package”) can
More

Version 2.3.4

Version 2.3.4 is availabe now, with some nice new features and some enhancements and bug fixes Free Test version 2.3.4.01 Offline Package as ZIP File Mz3 Titles (your “books”) can be viewed “life” over the Internet (as “Online” version in a browser), or “locally” from the disk of your computer (as “Offline” version with the free App mz3Viewer). The distribution of an “Offline
More

Version 2.3.0.12: mz3Tool with Gui

The new version of mz3Tool for Windows is available! It never was easier converting PDF files into comfortable digital books. A presentation of the key features and how to get started will follow soon. But even without documentation it should be very easy creating an Mz3 Title within a minute!    
More

Scale-Magazine # 19

New issue of fishermen’s friend: Scale-Magazine (Dec 1st, 2015: # 19) Scale-Magazine is a high quality but free magazine, specialized on fly and spin fishing. And also covering topics like travel and accessories. This magazine version is available online, and supporting both FLASH and Javascript. If FLASH is not enabled, the Javascript fallback will be used automatically. Suggestion: the FLASH version provides a better
More

New Website – New Blog

With our new website we stopped our Google+ Blogs: MegaZine3 and Mz3Tool3 We hope you like the new design! If anything should be missing, please check our old website (and let us know about it!) This new Blog will cover topics related to MegaZine3 and the tools, like the new mz3Tool and mz3Viewer. Additionally we plan talking about use cases, best practices, tips
More