Archives for version

Version 2.3.5

Version 2.3.5 steht zum Download bereit. Hauptgrund für die neue Version: Ein vereinfachtes Lizenzmodell. Und natürlich wieder mit einigen Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen. Kostenlose Test version 2.3.5.03 Vereinfachtes Lizenzmodell Es gibt nur noch 2 Lizenzen zur Auswahlt: MZ3-PRIV und MZ3-BASE Wie der Name sagt: MZ3-PRIV ist für Privatanwender und nicht für Firmen. Ausnahmen: Auch Schulen/Universitäten, Vereine und gemeinnützige Organisationen dürfen die MZ3-PRIV Lizenz nutzen.
More

Version 2.3.4

Version 2.3.4 ist ab sofort verfügbar; mit einigen neuen Funktionen und Verbesserungen. Kostenlose Testversion 2.3.4.01 Offline Package als ZIP Datei Mz3 Titel (die “Bücher”) können entweder “life” über das Internet betrachtet werden (als “Online” Version in einem Browser), oder “lokal” von der Platte des genutzten Rechners (als “Offline” Version mit dem kostenlosen mz3Viewer). Die Weitergabe eines “Offline Packages” ist mit der neuen Version nun sehr einfach. Mit einem
More

Version 2.3.0.12: mz3Tool mit GUI

Die neue mz3Tool-Version für Windows ist verfügbar! Es war nie einfacher, PDF-Files in komfortable digitale Bücher zu konvertieren. Eine Präsentation der Hauptfunktionen und wie sie angewendet werden folgt in Kürze. Aber auch ohne Dokumentation ist es sehr einfach, MZ3-Dokumente in einer Minute zu erzeugen!    
More

Archives for version

Version 2.3.5

Version 2.3.5 is availabe now, with some enhancements, new license model and bug fixes Free Test version 2.3.5.03 Simplified License Model We now offer two licenses: MZ3-PRIV and MZ3-BASE As the name implies the MZ3-PRIV is for personal use and also available for schools/universities and non-profit organizations and associations. As long as there are no commercial interests (e.g. placing advertisements). The MZ3-BASE license
More

Version 2.3.4

Version 2.3.4 is availabe now, with some nice new features and some enhancements and bug fixes Free Test version 2.3.4.01 Offline Package as ZIP File Mz3 Titles (your “books”) can be viewed “life” over the Internet (as “Online” version in a browser), or “locally” from the disk of your computer (as “Offline” version with the free App mz3Viewer). The distribution of an “Offline
More

Version 2.3.0.12: mz3Tool with Gui

The new version of mz3Tool for Windows is available! It never was easier converting PDF files into comfortable digital books. A presentation of the key features and how to get started will follow soon. But even without documentation it should be very easy creating an Mz3 Title within a minute!    
More